Montag, 12. Juli 2010

1123.

Es kommt eben alles auf die Form an, in der man eine Sache darstellt, sagte die Kreativleitung zu Mr. Precuneus, welcher ihr ein Dokument vorlegte, in dem irgendwelche Eins-zu-Einsler unter Herbeiziehung einiger durchgeknallter Pestvögel aus einer Geschichte ein Psychogramm des ihr befreundeten Autors gemacht hatten (denn sie hatten Menschen gefunden, die bereit waren, sich in einigen der literarischen Gestalten wieder zu finden) und wenn Sie eine ganz normale, ja, eine wirklich absolut banale Geschichte nur so darstellen, dass die Leute irgendeine absichtsvolle Verrückung nicht erkennen und sich stattdessen provoziert fühlen, ihre stets ganz ungerechten und ungleichmäßigen Maßstäbe hervorzuholen, um alles, nur nicht möglicherweise ihre eigenen Neigungen darin zu erkennen, auf die unser schriftstellernder Freund natürlich klammheimlich zielte, dann kann so etwas schon einmal passieren, aber davon darf man sich glaube ich nicht beeindrucken lassen, oder sind Sie anderer Meinung?

3 Kommentare:

kwaliteitswart hat gesagt…

Also das finde ich jetzt zu übergangslos, und irgendwie nicht passend, also das gefällt mir nicht, und dann sollten wir doch auch mal von einer Sitzung berichten, nein?

Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse hat gesagt…

Ich hätte da noch ein Thema!

Minderheitler mit grünen Borsten hat gesagt…

Das kann doch nur das Immerselbe sein.

Über mich