Freitag, 2. Juli 2010

1113.

Habe ich da eine Träne gesehen, fragte die Gattin des ehemaligen Chefs erschrocken, als sie in das Zimmer trat, in dem ihr Gemahl mit seinem Sohn das Fußballspiel gesehen hatte, und der ehemalige Chef knurrte, was hast du denn gedacht, erhob sich ächzend und schlich schlechtgelaunt in sein Schlafgemach, es ist darüber doch recht spät geworden, sagte er, als er sich noch einmal umsah, aber du wirst Mr. Precuneus sicher erreichen, ruf ihn an, oder vielleicht schickst du lieber einfach eine SMS, wer weiß wie es ihm geht…

7 Kommentare:

Sohn des ehemaligen Chefs hat gesagt…

Du tust nicht, was er sagt!

Mr. Precuneus hat gesagt…

Machen Sie sich bitte um mich keine Sorgen, ich wüsste nur zu gern, woran es immer liegt, alle haben so gebangt, und sie sind doch so gut, was mag es also sein?

Oberassistent hat gesagt…

Einfach abwarten, was die Kommentatoren sagen, die wissen das.

Ein Kommentator hat gesagt…

Etwa nicht?

kwaliteitswart hat gesagt…

Was mir bei unseren Warten noch fehlt ist eigentlich der Torwart.

Verteidigung K hat gesagt…

Sie dürfen ihm seine Taktlosigkeiten nicht verdenken, er fürchtet jetzt einfach den urugayanischen Torwart.

Der klitzekleine Forschungsminister hat gesagt…

Heißt es wirklich "uruguayanisch"?

Über mich