Die EinSatzLeitung schreibt mit Gästen ein Buch. Pro Tag darf jede Person einen Satz einsetzen, die EinSätze werden fortlaufend numeriert. Auf der B-Ebene gibt es längere narrative Stücke. Die EinSatzKräfte und ihre Texte sind sämtlich rein fiktiv und frei erfunden. Alle Rechte bei der Autorin.
Mittwoch, 11. Mai 2011
1403.
Anstatt sich mit den Füßen aus dem Fenster auf die Fensterbank zu setzen, um irgendein Lied zu zitieren, sollte sie sich lieber an einen Tisch setzen mit… und die Dinge mal richtig ausdiskutieren, kann doch nicht so schlimm sein, sagte der Minderheitler mit den grünen Borsten, welcher sich grämte, dass neuerdings alle Leute was von städtischer Verdichtung sabbelten, während er eigentlich nur noch raus wollte, Amerika oder so, und nein, nicht das in Brandenburg, Grand Canyon, wenn ihr versteht was ich meine, nicht irgendwelche Mos, sondern Fritz the Cat, apropos Krähen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
10 Kommentare:
Tfu, und das mitten in der Nacht, ich wollte ihn wirklich nicht eifersüchtig machen, ich liebe es nun mal, hoch über der Stadt zu sitzen, und ganz weit oben in einem der Häuser an der Fischerinsel, das ist einfach klasse, ob 80 oder nur 40, was tut das schon zur Sache, du weißt einfach wieder, warum du gerne hier bist unter all den Durchgeknallten dieser Stadt, es ist so.
Hast du meine alte Aufnahme von B.B. King mit dem Remington Ride gesehen, ich such sie schon seit Stunden!
Schnarch.
K'ab nur diese, hilftet?
Der geht Ihnen an die Gurgel, wenn Sie ihm damit kommen!
Ich find das schoen.
Üblicherweise würde ich ja sagen, B.B. King wird überschätzt, aber dies hätt ich nun doch lieber …
K'schlagder!
Hochaggressive Leute die, und wollen für die Sicherheit zuständig sein, Regelbruch, mein Lieber, Regelbruch!
Ich glaube, er meint Freddie King, und bei dem klingt es so: http://www.youtube.com/watch?v=oR2GkYhpjYU&feature=related
Kommentar veröffentlichen