Mittwoch, 11. Mai 2011

1403.

Anstatt sich mit den Füßen aus dem Fenster auf die Fensterbank zu setzen, um irgendein Lied zu zitieren, sollte sie sich lieber an einen Tisch setzen mit… und die Dinge mal richtig ausdiskutieren, kann doch nicht so schlimm sein, sagte der Minderheitler mit den grünen Borsten, welcher sich grämte, dass neuerdings alle Leute was von städtischer Verdichtung sabbelten, während er eigentlich nur noch raus wollte, Amerika oder so, und nein, nicht das in Brandenburg, Grand Canyon, wenn ihr versteht was ich meine, nicht irgendwelche Mos, sondern Fritz the Cat, apropos Krähen.

10 Kommentare:

Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse hat gesagt…

Tfu, und das mitten in der Nacht, ich wollte ihn wirklich nicht eifersüchtig machen, ich liebe es nun mal, hoch über der Stadt zu sitzen, und ganz weit oben in einem der Häuser an der Fischerinsel, das ist einfach klasse, ob 80 oder nur 40, was tut das schon zur Sache, du weißt einfach wieder, warum du gerne hier bist unter all den Durchgeknallten dieser Stadt, es ist so.

kwaliteitswart hat gesagt…

Hast du meine alte Aufnahme von B.B. King mit dem Remington Ride gesehen, ich such sie schon seit Stunden!

Verteidigung K hat gesagt…

Schnarch.

kumpel von karomütze hat gesagt…

K'ab nur diese, hilftet?

kreativleitung hat gesagt…

Der geht Ihnen an die Gurgel, wenn Sie ihm damit kommen!

Eine Dame aus Kitchener hat gesagt…

Ich find das schoen.

Oberassistent hat gesagt…

Üblicherweise würde ich ja sagen, B.B. King wird überschätzt, aber dies hätt ich nun doch lieber …

Kumpel von karomütze hat gesagt…

K'schlagder!

Buchhalter hat gesagt…

Hochaggressive Leute die, und wollen für die Sicherheit zuständig sein, Regelbruch, mein Lieber, Regelbruch!

Demokratiebeauftragter hat gesagt…

Ich glaube, er meint Freddie King, und bei dem klingt es so: http://www.youtube.com/watch?v=oR2GkYhpjYU&feature=related

Über mich