Die EinSatzLeitung schreibt mit Gästen ein Buch. Pro Tag darf jede Person einen Satz einsetzen, die EinSätze werden fortlaufend numeriert. Auf der B-Ebene gibt es längere narrative Stücke. Die EinSatzKräfte und ihre Texte sind sämtlich rein fiktiv und frei erfunden. Alle Rechte bei der Autorin.
Mittwoch, 4. Mai 2011
1397.
Also wenn die das jetzt durchhält, dann würden wir uns vielleicht in Zukunft bereit finden, sie auch weiter ein bisschen zu unterrichten, aber so ein bisschen mehr Durchhalten usw., das soll schon sein, plapperte die Erzieherin im Gespräch mit der allgemeinsten Verteidigung, die entgeistert zuhoerte und zuschaute, wie die Erzieherin mit ihren Fingernägeln nervoes auf der Tischplatte herumkratzte, während sie sagte, die Kinder heute sind ja so unaufmerksam und zerstreut, die gucken immer nur in Bildschirme und erwarten, dass es piept, und als die Erzieherin noch drei so Sätze gesagt hatte, und als die allgemeinste Verteidigung eine minimale Kontrolle über ihre Kiefermuskulatur wieder erlangt hatte, da fragte sie, von welchen Kindern sprechen Sie überhaupt, und die Erzieherin unterbrach sich für eine halbe Minute, bevor sie weiter sprach über die allgemein anschwellende Ungeduld am Kinde.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
Sie ist doof, sie sagt immer, sieh mich an, wenn ich mit dir rede.
O Gott, wie in dem Bergman-Bergmanfilm die Tochter!
Das machen die Leute so, man sieht und hoert es überall, die Supernannis machen es auch immer, und demnächst wird es auch Heidi Klum machen.
Sieh mich an, wenn du gerade auf dem kleinen Finger kopfüber gehst und aufpassen musst, dass das auf dem Stoeckelschuh balancierte Tablett nicht runterfällt, hahahahahahahah!
Was hat er zu sich genommen, muss man sich Sorgen machen, er albert seit drei Tagen nur herum.
Ihm fehlt Precuneus.
Kommentar veröffentlichen