Sonntag, 1. Mai 2011

1394.

Das richtige Konzept, sagte der Komplexitätswart, der sich zum 1. Mai wie jedes Jahr lieber "Reduktionswart" hätte nennen lassen, das richtige Konzept bei einem syrischen Geheimdienstmann auf 153 syrische Normalbürger, sagte er also, wäre ein Gegengeheimdienst, etwa nicht, man kann das doch heute ganz gut hinkriegen, muss sich natürlich ordentlich vernetzen und so, aber dann wird das schon, ich bin sicher, und er entzückte sich sogleich so sehr an seiner Idee, dass er sie von seinem kleinen Handgerät aus an Mr. Precuneus twitterte und in den verbleibenden Stunden des Tages nur noch auf dessen Antwort wartete - welche indes ausblieb.

6 Kommentare:

karomütze hat gesagt…

Welche unfassbare Naivität, Reduktion wäre angezeigt.

Kwaliteitswart hat gesagt…

Hier spricht der Experte.

Der ehemalige Chef hat gesagt…

Ich würde die Idee durchaus ernster nehmen, junger Mann, und vielleicht erzählen Sie uns einfach mal, wie Sie den Gegengeheimdienst denn wohl besiegen wollten.

Der erzählende Kranich hat gesagt…

Erzählen ist meine Zuständigkeit.

Minderheitler mit grünen Borsten hat gesagt…

Ich finde es nicht richtig, die Freiheitskämpfer in jenen Ländern mit naseweisen Ideen von voellig abgehobenen Bielefeldern zu belästigen.

Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse hat gesagt…

Man ist doch schon froh und dankbar, wenn in diesem Spektakel hier mal ein ernstes Thema wenigstens angeschnitten wird.

Über mich