Dienstag, 24. August 2010

1166.

Als die Kreativleitung den Mr. Precuneus (heute ganz in Melone) gefragt hatte, was nun eigentlich aus dem Rückruf in die Heimat geworden sei, und als Mr. Precuneus geantwortet hatte, der heilige Schlendrian oder andere Zwischenfälle schienen die Effizienz der E-Mail-Aktion erheblich zu steigern, huschte plötzlich ein kleiner Anflug von Grün über das Gesicht der Kreativleitung - Precuneus hielt diesen Zeitpunkt für einer Annäherung günstig und sagte irgendwas Dummes, von schön oder so, worauf die Kreativleitung ihr noch grüner werdendes Gesicht schnell aus dem Lichteinfallswinkel entfernte und sagte, das täuscht, ich bin nicht so schön wie ich aussehe, sie wollte nämlich nicht sagen, dass sie viel zu alt für ihn sei, und dann hatte er ja auch nur ein Kompliment machen wollen, nicht wahr?

10 Kommentare:

kwaliteitswart hat gesagt…

Wird hier jetzt gerade das Fach gewechselt oder wie?

chefin hat gesagt…

Missgunst, hässlich, und das er, wenn ich das sagen würde!

karomütze hat gesagt…

Ich habs ja gesagt, die Chefin ist selbst scharf auf Precuneus, ich vermute das schon lange.

Demokratiebeauftragter hat gesagt…

Halten wir solche Spekulationen für erlaubt?

Mo hat gesagt…

Vielleicht mal eine B-Ebene dazu?

Der ehemalige Chef hat gesagt…

Mo wird neuerdings etwas frech.

Dame Ö hat gesagt…

Ich sage es schon lange, es ist ungezogen.

Der klitzekleine Forschungsminister hat gesagt…

Mir fehlt im Beitrag der Kreativleitung ein bisschen die Widerspruchsfreiheit.

Komplexitätswart hat gesagt…

Die fehlt oder fehlt nicht, was soll das "ein bisschen"?

Diskurswart hat gesagt…

Unterkomplex, Kollege.

Über mich