Die Chefin vom Dienst, welche seit Jahren ihren Dienst in der EinSatzLeitung in leitender Funktion verrichtete, veroeffentlichte als letzte Handlung auf der Textebene die folgende Ankündigung: Diejenige Person, die in den vergangenen Tagen aus der im Umbau befindlichen EinSatzLeitung folgende Gegenstände wissentlich oder in ahnungsloser Schlamperei entwendet hat, nämlich eine Personenwaage, einen Satz Bohrer sowie eine Elektroplatte für die altmodisch italienische Zubereitung von Espresso, darf sich das Verdienst anrechnen, uns hier auf vielen Ebenen zur Verschärfung der Sicherheitsmaßnamhen angeregt zu haben. Wir halten dank ihres Einsatzes hiesigenorts nunmehr auch da Verschwinden eines in sich nicht übermäßig wertvollen, uns hier aber substantiell kostbaren Ringes, nicht mehr für einen dummen Zufall oder einen internen Fehler, sondern erkennen uns als gewarnt.
Der Titel des kommenden Blogs aus unserem Hause wird in Kürze bekannt gegeben. Die Grundregel des EinSatzBuches wird erhalten bleiben, aber einige inhaltliche Änderungen stehen ins Haus. Wir freuen uns auf weiterhin rege Teilnahme.
Die EinSatzLeitung schreibt mit Gästen ein Buch. Pro Tag darf jede Person einen Satz einsetzen, die EinSätze werden fortlaufend numeriert. Auf der B-Ebene gibt es längere narrative Stücke. Die EinSatzKräfte und ihre Texte sind sämtlich rein fiktiv und frei erfunden. Alle Rechte bei der Autorin.
5 Kommentare:
Wars das?
Das wars.
Dass das das war!
Schnarch.
http://video.google.com/videoplay?docid=-4716069587671809898#
Kommentar veröffentlichen