Die EinSatzLeitung schreibt mit Gästen ein Buch. Pro Tag darf jede Person einen Satz einsetzen, die EinSätze werden fortlaufend numeriert. Auf der B-Ebene gibt es längere narrative Stücke. Die EinSatzKräfte und ihre Texte sind sämtlich rein fiktiv und frei erfunden. Alle Rechte bei der Autorin.
Donnerstag, 3. März 2011
1343.
Den ganzen Tag, wirklich den ganzen Tag haben die gebraucht, um mit ihrer Schnellumstrukturierung klar zu kommen, also wirklich, noelte Karomütze, als er seinen längst von Eis und rotem Überzieher befreiten schwarzen Alfa Romeo auf die Tankstelle lenkte, E 10, verdammt, was soll denn der Mist, schrie er sodann, während sein Handy klingelte und der Tankwart ihm mit glimmender Fluppe im Maul sagte, ey hoemma, Handys sind hier verboten, Feuergefahr!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
8 Kommentare:
Man hat meinen Beitrag zu Kunst und Wissenschaft noch nicht beantwortet.
Ich dachte, der käme vom grünen Heinrich, was denn jetzt, aber klar: Gegen Ufos helfen nur Experimente und anständige Daten usw., in unserer Abteilung und bei Pestvogels und Konsorten haben wir es aber mit einer Wissenschaft zu tun, die ihre eigenen Grundlagen unserer Auffassung nach verkennt, insofern sie ihre sprachwissenschaftlichen und literarkritischen Anteile unterschätzt und glaubt, mit menschlichen Aussagen und Selbstaussagen genauso verfahren zu koennen wie mit biometrischen Daten - dieses Problem ist eines der EinSatzGebiete unserer EinRichtung, äh, Einrichtung, mit Ihrer freundlichen Erlaubnis, aber natürlich sind wir nur die Spaß- und Jubeltruppe, und an meiner Winzigkeit koennen Sie ja schon sehen, wie viel Wert hier auf wissenschaftliche Seriosität gelegt wird.
Deswegen muss man uns aber doch noch nicht mit Ufos kommen, also wirklich, ich denke, eine kleine Empoerungsnote wäre nicht unangebracht.
Was sammelt diese Kreativleitung denn schon wieder für Garne an, ist sie nicht auf Erholungsurlaub, seit der Wandteppich fertig ist, stattdessen schleppt sie schon wieder ein Fragment und ein Krümelchen nach dem anderen an!
Federn nicht zu vergessen, hihi.
Und die Schnipselchen vom Anspitzer…
Cool it.
Ach du dicket Ei!
Kommentar veröffentlichen