Mittwoch, 28. Oktober 2009

868.

Als die freundliche Cousine des Mr. Precuneus die ersten honneurs hinter sich hatte, rief Karomütze in höchster Aufregung an, denn ein ganzer Schwarm von Brachvögeln war soeben in die Hauptstadt geflogen, um eine gigantische Sabotage-Aktion aus den Lüften durchzuführen mit dem Ziel, Robin Hood zu rehabilitieren, und sie belagerten massiv die Fensterbänke der EinSatzLeitung, da diese fast als letzte in aller Offenheit daran festhielt, daß es anständiges und unanständiges Verhalten gebe, welches nicht allein durch das Recht, aber sicher auch nicht gegen es definiert werde, die Brachvögel indessen waren sehr sicher, daß sie es besser wüßten, und verliehen dieser ihrer Ansicht erheblich lärmenden Nachdruck.

7 Kommentare:

Leitung Ö hat gesagt…

Die Brachvögel und Robin Hood, das kann ich nicht glauben, Brachvögel mögen konservativ und schlaumeierisch sein, aber sie werden doch keine Kleptomanie rechtfertigen.

Chefin hat gesagt…

Jeder ist unter Umständen bereit, alles zu rechtfertigen, Ausnahmen extrem selten.

Verteidigung K hat gesagt…

Wie unglaublich pessimistisch unsere Chefin ist.

Mr. Precuneus hat gesagt…

Realistisch.

Dame Ö hat gesagt…

Er setzt seine erstaunliche Autorität aufs Spiel.

Der klitzekleine Forschungsminister hat gesagt…

Warum, hat man Autorität nur, wenn man das mitschwatzt, was alle schwatzen?

Demokratiebeauftragter hat gesagt…

Ich schließe mich der ideologiekritischen Ansicht meines Vorredners an.

Über mich